Sonntag, 19. Februar 2012

Save the Date: STADTLICHH #6 - Release am 10. März 2012, Hamburg

Bild: STADTLICHH

Mit dem Release am 01. März 2012 wird die sechste Ausgabe des STADTLICHH Magazins  alsbald druckfrisch in den Händen zu halten sein. Selbstverständlich wird dies wieder gebührend gefeiert werden. Die Macher des Magazins laden zur Release Party am 10. März 2012 - diesmal in den 13. Stock im Hamburger Schanzenviertel. 



Das STADTLICHH Magazin schreibt über die Party:
Das war nicht zu ahnen: STADTLICHH zieht in den 13. Stock! 
Die Party zum Magazin wechselt jedes Mal den Ort, sie jongliert mit Musikstilen und bringt dabei immer eine perfekte Mischung zusammen. Die Menschen, die Musik und das Magazin reagieren auf wundersame Weise, so dass es jedes Mal auf reizvolle Art kribbelt und zumeist auch kräftig „Peng“ macht.




Schon in Sommerstimmung? Am 10.03. bekommen wir Heißes aus der Karibik und Afrika tanzgerecht serviert – dafür sorgen Museke Mûseke, eine (eventuell) bastberockte Kombo aus (bestimmt) bleichnasigen hanseatischen DJs, die es emotional und musikalisch gen Äquator zieht… von dort bringen sie uns den heißesten modernen Shit mit. Johnboy Jones und Balthasar Beat werden das Œvre mit elektronischen Beats und Disco House abschmecken bis wir die Sonne über den Dächern der Schanze aufgehen sehen.

Wer Hintergründe zum Magazin erfahren möchte, findet die Beleuchtung dieser im Enter the City-Artikel Save the Date: STADTLICHH #5 - Release am 16. Dezember 2011. Alle Ausgaben des STADTLICHH Magazins sind in der Digitalen Bibliothek von Enter the City hinterlegt.


Infos kompakt
Datum + Zeit: 10.03.2012 – ab 22 Uh
Ort: 13. Stock – Max-Brauer-Allee / Ecke Schulterblatt (über der Bar Rossi) 
GoogleMaps
Eintritt: 6 Euro / 4 Euro vor 23 Uhr
__
via E-Mail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen